Iveco Daily Expeditionsfahrzeug

In diesem Iveco Daily, welcher als Expeditionsfahrzeug komplett neu aufgebaut wurde haben wir uns um eine ordentliche Soundoptimierung und Anbindung von Sat TV gekümmert. Unter anderem haben wir eine neue Mittelkonsole gebaut in der ein Alpine 9" Freestyle Navigationsgerät so integriert wurde, dass alle Tasten nach unten versetzt und wieder voll zugänglich sind. Diese wurde dann perfekt in Fahrzeugoptik lackiert. Somit sind neben Radio, DAB+ Radio auch USB, Apple Car Play und Android Auto als Musikquelle nutzbar. Weiter haben wir oberhalb einen Laptop für eine zusätzliche Offroadnavigation integriert. Da dieser aus einer Halterung herausnehmbar ist, haben wir die Arretierung über "Umlenkung" zur Seite verlegt.

Für den guten Sound haben wir ein Frontsystem von Hertz verbaut. Das MPK165.3 findet in den Originalplätzen seine Aufnahme. Zusätzlich haben wir nicht nur die Türen und Türverkleidungen umfangreich gedämmt, sondern auch viele andere Verkleidungsteile um das Grundfahrzeug ruhiger zu machen. Als Bassunterstützung kommt ein Audison APS10D hinter den Sitzen zum Einsatz. Die notwendige Leistung bekommen beide Komponenten von einer Gladen 130.4DSP. Eine Rückfahrkamera mit Doppelfunktion haben wir ebenfalls integriert. Auch diverse Schalter zur zusätzlichen Schaltung der Kamera, Radio, Ladefunktionen,...

Im Heckbereich / Wohnbereich kommt zur musikalischen Untermalung ein Rockford Fosgate Marineradio zum Einsatz. Dieses kann vom Bett aus mit einem zweiten Display bedient werden. Der Alphatronics TV bekommt sein Signal von einer Oyster Satanlage, welche sich vollautomatisch ausrichtet.

Car Media - Ihr Einbauspezialist für alle Fahrzeuge im Raum Zwickau, Altenburg, Schmölln, Chemnitz, Erzgebirge und dem Vogtland

Onlineshop

Zum Onlineshop

Vertriebspartner

Kontakt

Car Media Meerane
Inh. Maik Petras

Seiferitzer Allee 12
08393 Meerane
T: 03764 - 796363

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

JoomShaper